Wir über uns

Seit über 40 Jahren entwickeln und verkaufen wir hochwertige Produkte für Dienstleister des Kanal- und Rohrreinigungsgewerbes, für Sanitärunternehmen und öffentliche Einrichtungen wie Krankenhäuser und Altersheime.

Die KaRo GmbH wurde im Jahre 1977 in Wermelskirchen (Bergisches Land) gegründet. Von Anfang an waren wir stark in mechanischen Spiralmaschinen. Durch zunehmende Expansion konnten wir 10 Jahre später in das Industriegebiet Wiehagen in Hückeswagen umziehen. Durch diesen Schritt konnten wir uns auch eine führende Position bei Hochdruck-Aggregaten erarbeiten – und seit 2001 sind Kanal-TV-Anlagen ein weiterer erfolgreicher Bestandteil unseres Angebotes! Der große Erfolg der letzten Jahre veranlasste den Umzug von Verwaltung, Vertrieb und Versand in ein Nachbargebäude, in dem diese seit dem Jahr 2008 untergebracht sind.

 

Schon immer vertreten wir unsere Grundsätze, die maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben:

  • kontinuierliche Weiterentwicklung der Geräte
  • qualifizierte Beratung und Unterstützung durch unseren Außendienst
  • schnelle und effiziente Lieferung von Ersatzteilen und Zubehör
  • allerhöchste Qualität für jedes einzelne Produkt aus dem Hause KaRo.

 

 

Dieser Überzeugung bleiben wir auch in Zukunft treu!

Wir über uns